Endlich ist es geschafft!

Gibt es im Forum Neuigkeiten, so werden diese hier bekanntgegeben.

Moderatoren: Erntehelfer, Bürgermeister

Antworten
Benutzeravatar
Eleonore
Administrator
Beiträge: 7
Registriert: Di 30. Jul 2019, 12:48
Wohnort: Niedersachsen
Hofname: Silva Hof
Avatar: https://www.deviantart.com/foxface-x3

Endlich ist es geschafft!

Beitrag von Eleonore » Di 13. Aug 2019, 19:57

Endlich ist es geschafft und das erste deutschsprachige Stardew Valley Forum öffnet seine Pforten! ^-^

Ich darf jeden, der sich hierher verirrt, ganz herzlich begrüßen! Sieh dich um, stöbere durch die Foren und vielleicht findest du ja das ein oder andere Thema, das dich interessiert und zum Bleiben bewegt?

Noch ist die Community sehr klein, doch ich hoffe, dass sie bald an Zuwachs gewinnt und zu einer der größten deutschen Austausch-Plattformen über Stardew Valley heranwächst. Du kannst dem Forum dabei helfen! Jedes Thema, jede Beteiligung, neue Ideen, Anregungen etc. sind gerne gesehen!

Ganz besonders an diesem Forum ist der foreneigene Chat. Hier können sich die Community-Mitglieder untereinander austauschen und über Gott und die Welt (und natürlich Stardew Valley) plaudern.

Schau herein, sieh dich um und wenn du bleiben magst, würde ich mich riesig freuen! :)

Eleonore
Über uns der Himmelt macht uns frei und die Zeit fliegt vorbei.
Lass das Glück an dich heran, Liebe dauert an.
(Disney's Robin Hood)

Antworten