[Nintendo Switch] Silva Hof

Hier kannst du dein ganz eigenes Spiel-Tagebuch vorstellen!

Moderatoren: Erntehelfer, Bürgermeister

Antworten
Benutzeravatar
Eleonore
Administrator
Beiträge: 7
Registriert: Di 30. Jul 2019, 12:48
Wohnort: Niedersachsen
Hofname: Silva Hof
Avatar: https://www.deviantart.com/foxface-x3

[Nintendo Switch] Silva Hof

Beitrag von Eleonore » Do 1. Aug 2019, 15:46

Silva Hof

Herzlich willkommen in meinem Tagebuch über den Silva Hof! ^-^
Vielleicht findest du hier ja ein paar witzige Momente, nette Anregungen oder einfach nur jemanden zum Austausch. Ich freue mich über jegliche Kommentare!

_ * _ * _ * _ * _ * _ * _

Informationen zum Hof

Spielbeginn: 31.07.2018
Hof-Typ: Waldhof
Name des Charakters: Eleonore
Geschlecht: Weiblich
Haustier: Hund
Name des Haustiers: Charto
Hauserweiterungen: Stufe 1
Hofgebäude: /
Gemeinschaftszentrum: Soll erhalten bleiben

_ * _ * _ * _ * _ * _ * _
Liste aller Tagebucheinträge
Anzeigen
_ * _ * _ * _ * _ * _ * _

Ich hoffe, euch gefällt mein Tagebuch und ihr habt viel Spaß beim Lesen! :)

Eleonore
Über uns der Himmelt macht uns frei und die Zeit fliegt vorbei.
Lass das Glück an dich heran, Liebe dauert an.
(Disney's Robin Hood)

Benutzeravatar
Eleonore
Administrator
Beiträge: 7
Registriert: Di 30. Jul 2019, 12:48
Wohnort: Niedersachsen
Hofname: Silva Hof
Avatar: https://www.deviantart.com/foxface-x3

Re: [Nintendo Switch] Silva Hof

Beitrag von Eleonore » Mi 7. Aug 2019, 10:33

Der Anfang

Wie alles begann...

Bild
Eleonore. Weiblich. Mag gerne Blumen.

Bild

Ein Besuch des sehr kranken Großvaters...

Bild
Bild

... und ein eigenartiger Brief, der eines Tages Eleonores Schicksal ändern soll. Was kann Großvater nur meinen?

Ein paar Monate später...

Bild

Ein gewöhnlicher Tag auf der Arbeit. Seit dem Tod des Großvaters sieht die Welt anders aus. Viel grauer und das, was Eleonore bisher immer Spaß bereitet hat, erfüllt sie nicht mehr. Die Arbeit ist trist. Der Konzern ist trist. Ihr ganzes Leben ist trist.
... doch da war doch dieser Brief?

Bild
Bild

Wie recht Großvater doch hat! Eleonore merkt, dass auch sie eine Veränderung bitter nötig hat und steigt in den Bus zum Sternentautal. Bei Joja hat sie gekündigt (geschieht denen recht).
Was sie auf dem Silva Hof wohl erwarten wird?

Robin, die örtliche Schreinerin, holt Eleonore von der Bushaltestelle ab...

Bild

Ach du Schreck! Sie hatte ja mit viel gerechnet, aber doch nicht damit! Wie sieht es hier denn aus?!

Bild

Auch der Bürgermeister Lewis stattet Eleonore einen Besuch ab. Er freut sich, dass Silva Hof nun endlich wieder jemanden hat, der ihn bestellt. Er sieht das blühende Leben schon vor sich, die abgenutzte Holzhütte und das überall wuchernde Unkraut sind nur nebensächlich. Wenn er sich da mal nicht täuscht...

Die Ankunft war anstrengend...

Eleonore
Über uns der Himmelt macht uns frei und die Zeit fliegt vorbei.
Lass das Glück an dich heran, Liebe dauert an.
(Disney's Robin Hood)

Antworten