Hallöchen x3

Du bist neu im Stardew Valley Forum? Dann stelle dich am besten gleich den anderen vor!

Moderatoren: Erntehelfer, Bürgermeister

Antworten
Psyuania
Neuling

Hallöchen x3

Beitrag von Psyuania » So 13. Okt 2019, 12:30

Guten Tag :3

Ich bin Psyuania und habe mich soeben im Forum angemeldet.
Stardew Valley habe ich vor paar Jahren entdeckt, mehrere Stunden dort investiert, aber seit Jahren leider auch wieder liegen gelassen. Ich hoffe sehr, dass ich mein Farm-Leben bald wieder aufnehmen kann, weil es einfach so ein tolles Spiel ist <3
Ich habe früher auch Harvest Moon gespielt und mich erinnerte Stardew Valley sofort daran, finde es aber irgendwie einen Tick besser :D

Zu meiner Person: ich bin 25 Jahre alt und zocke, lese und zeichne in meiner Freizeit sehr gerne :3 Musik, Serien und Filme kommen auch nicht zu kurz, vor allem bin ich ein großer Disney-Fan :D
Ich liebe Pixel Art, weswegen ich sie selbst sehr gern zeichne und es freut mich, dass heutzutage noch viele Games in Pixel Art laufen, weil es einfach so viel Nostalgie hervor bringt x3

Also bis dann!
~Psy
Avatar (c) deviantart.com/shuriba

Eleonore
Administrator
Hofname: Silva Hof
Avatar: https://www.deviantart.com/foxface-x3

Re: Hallöchen x3

Beitrag von Eleonore » So 3. Nov 2019, 16:43

Huhu Kati! ^-^
Tut mir leid, dass ich dich erst jetzt im Stardew Valley Forum begrüße :( Aufgrund der Theoriephase meines Studiums habe ich es einfach nicht eher geschafft.

Ich finde ebenfalls, dass Stardew Valley ein super tolles Spiel ist! Ich kann mir echt kein besseres Farm-Spiel vorstellen (für mich schlägt es auch Harvest Moon).

Was liest du eigentlich so am liebsten? Deine Zeichnungen kenne ich ja nur zu gut und finde sie einfach mega! Ich drücke dir wirklich die Daumen, dass du Erfolg mit deiner eigenen Webseite und deinem YouTube-Kanal hast. Wenn du möchtest, kannst du auch hier gerne ein bisschen Werbung machen :)
Welcher ist dein Lieblings-Disneyfilm? ^-^

Ich freue mich darauf, mehr von dir im Forum zu lesen! Vielleicht hast du ja noch ein paar Freunde oder Bekannte, die ebenfalls Stardew Valley mögen (und sich vielleicht hier anmelden wollen...?) XD

Eleonore/Lea
Über uns der Himmelt macht uns frei und die Zeit fliegt vorbei.
Lass das Glück an dich heran, Liebe dauert an.
(Disney's Robin Hood)

Antworten