Halli hallo

Du bist neu im Stardew Valley Forum? Dann stelle dich am besten gleich den anderen vor!

Moderatoren: Erntehelfer, Bürgermeister

Antworten
Benutzeravatar
Fuchsrute
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Nov 2019, 17:14
Wohnort: Planet Erde

Halli hallo

Beitrag von Fuchsrute » So 3. Nov 2019, 17:32

Hallo zusammen!

Dies ist meine allererste Forenmitgliedschaft und dieses Willkommenswort macht mich etwas nervös. Zur Mitgliedschaft bewogen hat mich übrigens nicht nur das Spiel Stardew Valley, sondern ganz besonders "Eleonore" <3
Interessanterweise habe ich Stardew Valley vor Jahren auch über Eleonore kennengelernt. Damals wurde es am PC gezockt, heute eher an der Xbox. Das mag ich ganz besonders gerne, weil ich das vom Sofa aus mit einer Tasse Tee zu meiner Linken tun kann. Die Harmonie im Spiel mit der Natur und im gesamten Dorf beruhigen ungemein und holen mich nach einem stressigen Arbeitstag wieder in einen Bereich der mentalen Entspannung :D

Es grüßt
Fuchsrute

Benutzeravatar
Eleonore
Administrator
Beiträge: 7
Registriert: Di 30. Jul 2019, 12:48
Wohnort: Niedersachsen
Hofname: Silva Hof
Avatar: https://www.deviantart.com/foxface-x3

Re: Halli hallo

Beitrag von Eleonore » So 3. Nov 2019, 17:38

Hallo Fuchsrute (oder: mein Schatz) <3

Ich freue mich wirklich, dass du dich auch hier im Forum registriert hast! Das nenne ich loyalen Ehemann XD <3
Dass dir Stardew Valley auch so gut gefällt, freut mich sehr. Ich mag unsere gemeinsamen Spielstunden so gerne, wir müssen das unbedingt mal wieder spielen.

Ich hoffe, du findest hier interessante Themen und kannst ein bisschen "Forenluft" schnuppern. Vielleicht gefällt es dir ja <3 (Und wenn nicht, ist das natürlich auch nicht schlimm :-*)

Eleonore/Dein Eumelchen <3
Über uns der Himmelt macht uns frei und die Zeit fliegt vorbei.
Lass das Glück an dich heran, Liebe dauert an.
(Disney's Robin Hood)

Antworten